Skip to main content

Praktischer Gelenk-Akkuschrauber von AGT

AGT Gelenk Akkuschrauber 3,6 Volt Stabschrauber 1300 mAh

Der AGT Gelenk-Akkuschrauber ist ein Mini Akkuschrauber mit integriertem Gelenk, wodurch enge Stellen besonders gut zu erreichen sind.

Wer kennt es nicht, man möchte mal eben eine Lampe montieren, den neuen Ikea-Tisch zusammenschrauben oder beim Umzug etwas demontieren.

Ein großer Akkuschrauber wäre hier wohl überdimensioniert. Und wenn es mal eng wird und die Schrauben sehr weit in einer Ecke sitzen, sodass man mit einem Akkuschrauber erst recht nicht mehr rankommt, dann sollte was Kompaktes her!

Kraftvoller Minischrauber für beengte Verhältnisse

Mit einem sehr geringen Gewicht von 400g macht es Spaß mit dem AGT Akkuschrauber zu arbeiten. Der 1.300 mAh starke Lithium-Ionen-Akku ist dabei stets für ausreichend Leistung gesorgt. Zudem bringt die Akku-Technik den Vorteil, dass nahezu keine Selbstentladung mehr vorhanden ist.

Der Mini Akkuschrauber kann so auch längere Zeit ungenutzt bleiben, ohne Akku-Kapazität zu verlieren. Ein Ladezyklus dauert zwischen 3 und 5 Std. Mit einem Drehmoment von 3 Nm er sich ideal für die kleineren Arbeiten im Haushalt, z.B. beim Zusammenbau eines Regals.

Funktional: Aus Akkuschrauber wird Stabschrauber

AGT Mini Akkuschrauber Gelenkschrauber Stabschrauber Lithium Ionen AkkuDas Besondere am AGT Akkuschrauber ist die Möglichkeit, ihn als Stabschrauber zu nutzen. Diese Funktion ist speziell für beengte Verhältnisse sehr vorteilhaft und erspart viel Zeit.

Einfach Griff einmal drehen und schon wandelt sich der AGT-Akkuschrauber zu einem flexiblen Stabschrauber mit einer Länge von 230 mm. Dank des gummierten Griffes liegt der Mini Akkuschrauber mit integrierter LED-Leuchte rutschfest und stabil in der Hand. Dank Rechts-Links-Lauf können Schrauben ein- und ausgezogen werden.

Fazit

So haben öfters kleinere Schraubarbeiten zu erledigen? Dann ist der AGT Mini Akkuschrauber 3,6 Volt das richtige Mittel, um Schrauben kraftvoll zu versenken. Egal, ob zum Regalaufbau, bei engen Stellen oder für Überkopfarbeiten – der Stabschrauber ist funktional und sehr leicht in der Handhabung. Insbesondere Frauen und Kinder kommen gut mit dem AGT Minischrauber gut zurecht.


Das könnte Sie auch interessieren

  • Makita Akkuschrauber



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*